Gif-Archiv (Gesamt: 17856 Gifs)


animierte Pikachu (237 Stück)

Pokémon aus Rot / Blau / Gelb (5072 Stück)

Pokémon aus Gold / Silber / Crystal (3357 Stück)

Pokémon aus Rubin / Saphir / Smaragd (3559 Stück)

Pokémon aus Diamant / Perle (2494 Stück)

Pokémon aus Schwarz / Weiss (1888 Stück)

Pokémon aus X / Y (534 Stück)

Pokémon aus Sonne / Mond (500 Stück)

Pokémon aus Schwert / Schild (396 Stück)

Pokémon aus Legenden: Arceus ( Stück)

Pokémon aus Karmesin / Purpur (44 Stück)

besondere Gifs (12 Stück)



Wer mir ein animiertes Gif schicken möchte, das ich noch nicht habe, kann es als Anhang an gif(at)ginomegelati(dot)eu schicken.

Bedingungen:
- transparenter Hintergrund
- es muss ein Pokémon dabei sein.
   (Also Trainer + Pokémon ist ok. Nur ein Pokéball hingegen nicht.)
- ich habe es noch nicht *g*

Alle eingesendeten Gifs gehen durch folgenden Prozess:
Ich schaue nach ob ein Kommentarblock vorhanden ist. Existiert ein Kommentarblock schreibe ich zu dem Gif wer es erstellt hat - unabhängig davon wer es eingesendet hat.
Beispiel: by Mr. X
Existiert kein Kommentarblock schreibe ich dazu wer es eingesendet hat.
Beispiel: thx Mr. X

Falls jemand unter diesen Gifs eines entdeckt das er gemacht hat möge mir bitte Bescheid geben.
Ich kann es von der Webseite runter nehmen oder Credits geben. Ganz nach Wunsch.

Nachricht bitte an: netzmeister(at)ginomegelati(dot)eu